Kirchenmusik SegebergKirchengemeindeLink zur Kirchengemeinde

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 28. Juli 2012 19 Uhr
2. Sommerkonzert:
Vivaldi (Gloria, die 4 Jahreszeiten) und A. Maurer-Büntjen ("Geh aus mein Herz")

Der Segeberger Bachchor und das Segeberger Sinfonieorchester führen das "Gloria" von Antonio Vivaldi auf. Außerdem werden die bekannten 4 Jahreszeiten von Vivaldi mit Soloviolonistin Gabriele Haubner (Stuttgart) erklingen. Eröffnet wird das Konzert mit einer Uraufführung von Andreas J. Maurer-Büntjen. Im Jahr der Kirchenmusik (EKD) ist das Mottolied "Geh aus mein Herz" vorgegeben worden, das Grundlage für eine Komposition wurde. Eintrittskarten ab Juni 2012 zwischen 10,- und 16,- €.
Karten online erwerben.

Marienkirche, Bad Segeberg

Wir danken für die großzügige Unterstützung des Projekts:

für die tatkräftige finanzielle Unterstützung des Projektes.