Do 8. Dezember 2022 19:30 Uhr
Benefizkonzert:
Das Marinemusikkorps Kiel spielt

Kein anderer Monat im Verlauf eines Jahres steht in so fester Verbindung mit einem Thema, wie der Dezember mit dem Weihnachtsfest. Alle Jahre wieder stimmt uns die Adventszeit mit ihrer typischen Dekoration, den herrlichen Leckereien und natürlich der Musik auf die Weihnachtstage ein.
Bei der musikalischen Einstimmung sind wir gerne für Sie da!
Eintrittskarten zum Preis von 12,- € gibt es an den üblichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.
Der Kirchengemeinderat empfiehlt das Tragen eines Mund-Nasenschutzes (FFP2-Maske) zum Schutz anderer und zum eigenen Schutz.

Das Marinemusikkorps Kiel lädt Sie auf Einladung des Lionsclubs Bad Segeberg-Siegesburg und dwes Förderkreises Kirchenmusik herzlich zu seinen Weihnachtskonzerten ein, in denen die vorfreudige Stimmung sowohl mit den alten Klassikern, wie Ausschnitten aus dem Weihnachtsoratorium, als auch mit den neuen Klassikern Beispielsweise „White Christmas“ geweckt wird. Genießen Sie in schöner Atmosphäre einige Teile der populären Nussknacker Suite, das besinnliche „Have yourself a merry little Christmas“ und eine weihnachtliche Ouvertüre für sinfonisches Blasorchester.
Ein Konzert mit internationaler Weihnachtsmusik für die ganze Familie, moderiert und dirigiert von Kapitänleutnant Inga Hilsberg, während dem auch gemeinsam gesungen werden kann.