Fr 27. August 2021 19 Uhr
Benefiz-Orgelkonzert 4:
Werke von Franck und Widor
Noch 48 Plätze frei

Andreas Maurer-Büntjen spielt "Pièces heroïque" von César Franck und die 4. Orgel-Sinfonie von Charles-Marie Widor.

Für diesen Konzertbesuch gelten besondere Regeln:
Es besteht Mund-Nasenschutz-Pflicht, Händedesinfektion am Eingang, entsprechende Abstandsregeln und Registrierung von Vorname, Name und Kontaktdaten zur evtl. Nachverfolgung bei Corona-Erkrankung eines Besuchers. Außerdem muss ein Nachweis über die vollständige Impfung, ein tagesaktueller negativer Coronatest, bzw. eine Bescheinigung über die Genesung nach einer Covid-19-Erkrankung vorgezeigt werden.

Anmeldung zwischen 23.8. und 26.8. per Mail möglich: kantorat@web.de

Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende zugunsten des Orgelneubaus der Winterhalter-Orgel in der Marienkirche.

widor.jpg

Andreas Maurer-Büntjen wird nach dem Erfolg des Gesamt-Bachwerks in 10 Abenden zwischen Juli und Oktober alle 10 Sinfonien von Charles-Marie Widor in Kooperation mit den größeren Werken von César Franck spielen.