Fr 25. Mai 2018 19 Uhr
Treffpunkt Glindenberg am Gemeindezentrum Glindenberg
mit Tim Jaacks

In der Konzertreihe Treffpunkt Glindenberg ist Tim Jaacks der Musiker des heutigen Abends.

Gemeindezentrum Glindenberg, Bad Segeberg

Foto: Tim Jaacks (c) Mirja Petersen

Aufgrund von Krankheit muss leider der geplante Auftritt der Musikerin Katharina Schwerk ausfallen.

Stattdessen wird der Singer Songwriter Tim Jaacks einspringen. Mit über 200 gespielten Konzerten bringt der junge Hamburger viel Erfahrung und musikalisches Talent mit. Die elementaren Fragen, die er sich und dem Zuhörer in seinen neuen Liedern stellt, brauchen keine Effekthascherei: Haben die Nachbarn immer Recht? Ist das der Zeitgeist, der hier spukt? Wer hat uns die Bäume vor den Wald gestellt?

Auf diese und andere Geschichten darf man gespannt sein!

Der Eintritt ist kostenlos. Traditionell gehört zu der Reihe Treffpunkt Glindenberg ein Buffet in der Pause. Dazu sind kulinarische Beiträge sehr wünschenswert.